US-Singer Diamante has a new song out called '1987' and it does sound good to me. Video looks good too. She was born Diamante Azzura Bovelli in 1996. People who didn't live in the 80s seem to find them cooler than I actually remember them!

‘Tonight I’m dancing like it’s 1987…’. Starker neuer Song namens ’1987′ von einer Sängerin, links im Bild, deren gebürtiger Name Diamante Azzura Bovelli ist. Jahrgang 1996. Leute, die die 80er Jahre nicht miterlebt haben, scheinen sie heute cool zu finden. Was mich – als jemand, der sich an die 80er erinnert – zum Schmunzeln bringt, denn als ich in den 80er Jahren lebte, war ich gar nicht mal so besonders begeistert davon. Aber so ist es nun mal: Alles wird irgendwann zur ‘Guten alten Zeit’. Der vor kurzem erschienene Song ’1987′ verwendet absichtlich einige 80er-Jahre-Rock-Klischees – z. B. die durchgängigen Achtelnoten auf Bass und Gitarre. Die Stimme von Diamante (sprich: diamanteh) erinnert mich an Laura Branigan (RIP) und dagegen ist nichts einzuwenden. Das Video für den Song ’1987′ ist ebenfalls gut. Ich wünsche Diamante viel Erfolg.